Familien Shooting in Ulm

Weihnachten ist das Fest für die Familie. Man freut sich auf ein paar schöne Tage mit den Liebsten, in denen man das letzte Jahr Revue passieren lässt, in Erinnerungen schwelgt und es sich einfach auf der Couch gemütlich macht. Harmonie – danach steht in der Weihnachtszeit allen der Sinn, würde ich mal behaupten. Denn die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich oftmals viel zu turbulent und irgendwann muss man auch mal runterkommen. Familienzeit gehört auf jeden Fall zur schönsten Zeit und ich finde es ganz wunderbar, wenn man die schöne Zeit, die man miteinander verbringt, in Bildern für die Ewigkeit festhalten lässt! Was bietet sich da besser an, als ein Familien Shooting?!

So sehen das zum Glück auch Lisa und Patrick. Wir haben uns ganz spontan am zweiten Weihnachtsfeiertag für ein kurzes aber ganz zauberhaftes Familien Shooting in Ulm getroffen. Wie ihr seht war das nicht nur ein Familien Shooting, sondern auch gleichzeitig ein Babybauch Shooting, denn nächstes Weihnachten feiert die kleine Familie dann zu viert. Lisa und Patrick haben es richtig perfekt gemacht und ihr kleiner Wirbelwind Leon ♥ der einfach nur zuckersüß ist ♥ hat dem ganzen Shooting eine tolle Leichtigkeit gegeben. Ich hatte eine super Zeit mit den drei und wünsche ihnen für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Spaß und Freude mit dem Familienzuwachs.