Familienshooting zum 90. Geburtstag der Oma in Ulm

Im August 2022 führte mich mein Weg nach Erbach bei Ulm für ein Familienshooting zu Ehren der lieben Oma, die wurde an genau diesem Tag nämlich stolze 90 Jahre alt. Die Enkelinnen Simone und Mona hatten den grandiosen Einfall, ein Fotoshooting zu organisieren, damit tolle Bilder von der ganzen Familie gemacht werden – in allen denkbaren Konstellationen 🙂 Das ist wirklich clever, denn so oft kommen ja doch nicht alle zusammen.

Der Tag war super sonnig und warm und die Location hatte auch noch eine besondere bedeutung. Wir haben uns an der Kirche getroffen, neben dem Haus der Oma. Dort wurde sie geboren und in der Kirche getauft. Einfach schön ♥

Nach den Gruppenfotos ist die Familie noch zum Essen gegangen. Für ganz bezaubernde Blumendeko hat Enkelin Mona gesorgt, sie ist Floristin (Wall of Flowers) und hat echt ein tolles Händchen dafür. Schaut mal vorbei bei ihrer Instagram Seite und auf Etsy.