5 Gründe, warum du unbedingt ein Babybauch Shooting machen solltest

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Der Körper verändert sich ganz schön und manchmal bringt diese Veränderung auch große Herausforderungen mit sich. Für viele verläuft die Schwangerschaft auch komplett entspannt, man nimmt (für andere) kein Gramm zu uns die Haut ist immer noch weich, elastisch und von Dehnungsstreifen keine Rede.

Ganz egal, wie die Zeit des Babybauchs verläuft – es ist eine tolle Erfahrung und wichtig für jede Mummy to be! Daher sagen wir: macht UNBEDINGT Fotos von eurer zauberhaften Kugel! Ihr werdet es nicht bereuen…ganz im Gegenteil, wahrscheinlich bereut ihr eher, dass ihr keine Bilder von eurem Schwangerschaftsbauch gemacht habt. Also los, lasst euch von unseren Top 5 Gründen, warum ihr unbedingt ein Babybauch Shooting machen solltet überzeugen:

1. Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben

Wenn im eigenen Bauch ein neues Leben heranwächst, dann ist das – ob bei der ersten oder dritten Schwangerschaft – ein ganz besonderes Erlebnis. Die Familie wird bald Zuwachs erhalten und das Leben steht plötzlich Kopf. Auch wenn die Zeit vielleicht nicht komplett reibungslos abläuft und man ab und an unter den Lasten des Babybauchs leidet, sobald der Knirps da ist, denkt man mit einem Glücksgefühl an die Zeit zurück, als man sich auf das neue Familienmitglied gefreut hat. Manchmal denkt man vielleicht, wie ruhig und entspannt die Zeit der Schwangerschaft doch war oder man wundert sich, wie das kleine Wesen im Arm mal in den eigenen Bauch gepasst hat… All diese Gedanken und schönen Gefühle werden mit tollen Bildern vom eigenen Babybauch vervollständigt und man kann wann immer man will zur Babybauch-Zeit gedanklich zurück gehen.

2. Der Körper verändert sich

Der Körper einer Frau muss bei einer Schwangerschaft ganz schön was durchmachen! Nicht nur der gesamte Organismus stellt sich darauf ein, für die nächsten Monate nun zwei Lebewesen zu versorgen, auch die weibliche Psyche muss sich auf diese Herausforderung einstellen. Zudem weiß man am Anfang der Schwangerschaft nicht, wie der Körper reagiert. Nimmt man zu? Bekommt man Schwangerschaftsstreifen? Was ist mit der gefürchteten Übelkeit und dem allgemeinen Wohlbefinden? So viele Fragen und Sorgen beschäftigen werdende Mamas… Wir wünschen jeder schwangeren Frau, dass sie wann immer möglich solche Gedanken beiseite schieben kann und sich mit diesem wunderbaren Babybauch lieben lernt. Jede Schwangere ist auf ihre Weise wunderschön und besonders! Und ganz wichtig: auch mit dicker Kugel kann man sich sexy geben und fühlen.

3. Baby im Bauch: ein Wunder der Natur

Es ist einfach unglaublich, was sich die Natur da ausgedacht hat: im Bauch ein neues Lebewesen heranwachsen zu lassen. Mit jedem Ultraschall sieht man, wie sich der winzige Mensch entwickelt. So früh kann man bereits die einzelnen Körperteile entdecken: winzige Fingerchen und Zehen, Nase, Augen und Mund. Alles in Miniaturausgabe. Und von außen wächst einfach eine Kugel heran und die Mama to be strahlt mit jedem Tag mehr. Schon allein um dieses Wunder der Natur festzuhalten, sollte jede Frau Bilder von ihrem Babybauch machen.

4. Mein Baby – wie alles begann

Ganz viele Mamas machen für ihre Kinder ein Buch über das erste Lebensjahr. Heutzutage macht man ja soooo viele Bilder mit dem Smartphone und oft werden die gar nicht mehr sortiert. Da ist so ein besonders gestaltetes Buch eine wunderbare Sache. Man muss sich dafür nämlich nochmal alle Bilder, die man gemacht hat anschauen, aussortieren und auswählen. Das erste Lebensjahr beginnt aber doch eigentlich schon mit dem Tag der Befruchtung, oder? Naja, wir wollen nicht besserwissen 😉 Aber was wir damit sagen wollen: Das Leben eures kleinen Schatzes beginnt schon in eurem Bauch, also macht doch für euer Buch „Babys erstes Jahr“ schon mal wunderschöne Bilder von eurem Babybauch. Diese Bilder kommen dann einfach ganz vorne rein und die Geschichte eures Babies ist perfekt und vollständig vom ersten Tag an erzählt!

5. Instagram Baby

Jaja, unser 5. Grund ist bestimmt nicht für alle Mamas ein wichtiger Grund aber seien wir doch mal ehrlich: selbst wenn es nicht Instagram, Facebook oder Snapchat ist – man will seinen wunderschönen Babybauch herzeigen. Und das soll man auch unbedingt machen! Eine Frau ist einfach glücklich, wenn in ihrem Bauch ihr eigenes Kind heranwächst und dieses Glück darf man gerne mit der ganzen Welt teilen. Ob die Welt nun über Instagram und co angesprochen wird oder Familie und Freunde Bilder geschickt bekommen ist ganz egal. Wir wollen euch und eure tolle Kugel in Szene setzen, damit ihr mega, hammer, super Bilder von euch mit Babybauch zum Herzeigen habt 🙂

Dein Babybauch Shooting mit Liselle Fotografie

Überzeugt? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht und buche direkt dein Babybauch Shooting mit uns. Wir freuen uns schon auf deine Geschichte!

Jetzt Kontakt aufnehmen!