Familien Shooting in Ulm Erbach

Im Herbst 2022 durfte ich diese liebe Familie in Ulm Erbach für ein Familienshooting besuchen. Mit Mama Yvonne hatte ich vorab am Telefon bei einem super lustigen Gespräch über ihre Ideen und Wünsche für das Shooting gesprochen. Auch wenn ich als Familienfotografin natürlich meine eigenen Ideen und Erfahrungen ins Shooting einbringe, ist es mir trotzdem sehr wichtig, dass die Bilder am Ende zu den Vorstellungen der Familien passen.
Was soll ich sagen, Yvonne und ich waren total auf einer Wellenlänge, ich hab selten bei einem Kundengespräch so viel gelacht und wir waren uns schnell einig: das wird ein MEGA Familienshooting 🙂
An einem schönen Herbstag haben wir uns bei Yvonne, Stefan, Lenny und Nelia zu Hause getroffen und die ersten Fotos gemütlich auf der Couch in den Kasten gebracht. Anschließend sind wir noch raus in die Natur. Wir haben sogar einen kleinen Spaziergang durch den Matsch auf uns genommen, um ein paar herbstliche Farben für unsere Bilder zu bekommen. Das hat sich gelohnt!
Ich wünsche dieser unfassbar herzlichen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und vielleicht darf ich sie ja irgendwann nochmal für ein weiteres Familienshooting besuchen.
Liselle Fotografie Familienshooting Familien Bilder Ulm Erbach