Pärchen Shooting Kunsthalle Weishaupt Ulm

Im September 2020 gabs was bei uns, was es sonst nicht gibt – ein Pärchen Shooting bei einer standesamtlichen Hochzeit in Ulm. Uiiiii das war so schön ♥

Bei Hochzeiten halten wir uns raus und das bleibt auch so! Dafür gibt es so viele spezialisierte Fotografen, die den schönsten Tag im Leben in wundervollen Bildern festhalten. Wir konzentrieren uns auf die kleinen und großen Wunder im Leben und freuen uns über jede Babybauchkugel, jeden Winzling, jedes wundervolle Paar und tolle Familien, die wir vor die Linse bekommen!

Aaaaaaber ein Couple Shooting ist und bleibt ein Couple Shooting, ob das schöne Paar nun in einem Hochzeitsoutfit steckt oder nicht…Also habe ich mich natürlich sehr über die Anfrage für dieses Paarshooting gefreut. Mitten in der Ulmer Innenstadt, in der Kunsthalle Weishaupt Ulm haben wir uns getroffen und ich finde die Bilder, die entstanden sind einfach nur MEGA! Wir durften vor der eigentlich Öffnungszeit rein, damit das Brautpaar keine Maske tragen musste. Das war echt ein toller Service und wir waren alle sehr dankbar.

Wer sind die Hübschen auf den Fotos eigentlich? Olga und Jürgen heißen sie. Ist Olgas Outfit nicht der absolute Wahnsinn? Es war eine irre gute Kombination: das Kleid, der Strauß, die Location – WOW!

Paarbilder Coupleshooting Kunsthalle Weishaupt Ulm