Newborn Bilder von der kleinen Emma aus München

Im August 2020 habe ich eine zuckersüße Familie in München für ein Baby / Newborn Fotoshooting besucht. Mensch das war schön ♥ Zum einen natürlich das Shooting, die lieben Menschen und die niedliche kleine Emma, aber was auch ganz toll war – ich war sozusagen fast in meinem alten Hood!

In München haben Lisa und ich uns kennengelernt und uns auch entschieden zusammen Liselle Fotografie zu gründen. Was für eine tolle Entscheidung…Hach! Mittlerweile wohnen wir ja beide nicht mehr in München und wenn man dann mal wieder zurück ist, kommen einfach schnell die schönen Erinnerungen hoch 🙂

Genug geschwelgt, zurück zu den super süßen Baby Fotos von der kleinen noch süßeren Maus ♥ Ich freue mich, euch einen kleinen Ausschnitt aus dem Shooting zeigen zu dürfen. Eins der Outfits ist übrigens von Mama selbst gemacht. Noch war es ein bisschen groß, aber mittlerweile passt sie bestimmt perfekt rein. Solche Details liebe ich besonders bei meinen Fotoshootings, egal ob die Winzlinge noch im Babybauch stecken oder schon auf der Welt sind.

Ich wünsche Emma und ihrer lieben Familie alles Glück der Welt und unzählige wundervolle gemeinsame Momente!