Newborn Shooting mit Lisanne in Fürth-Vach

Im August durfte ich Stefanie und Christian bereits bei unserem gemeinsamen Babybauch Shooting fotografieren und war schon ganz gespannt, wann ihre kleine Maus endlich auf die Welt kommt.

Im Oktober war es dann endlich soweit und die kleine Lisanne erblickte das Licht der Welt. Ich habe mich riesig gefreut, als Stefanie mir diese tolle Nachricht geschrieben hat und vor allem, dass ich das neue Familienmitglied auch wieder in Szene setzen durfte. ?

Also bin ich wieder nach Fürth Vach zu den beiden frisch gebackenen Eltern nach Hause gefahren. Das Newborn Shooting mit der süßen Lisanne war ganz entspannt, denn wir haben ganz viele Stillpausen eingelegt. Die kleine Maus war an diesem Tag besonders hungrig, aber so ein Fotoshooting ist ja auch anstrengend, vor allem, wenn man erst ein paar Tage alt ist.

Stefanie und Christian waren bei wieder total entspannt und locker vor der Kamera und das hat sich auch auf ihr süße Tochter übertragen. So soll das sein.

Ich wünsche der frisch gebackenen Familie alles Glück der Welt und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann wieder zu einem tollen Fotoshooting – alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3! ?