Babybauch Shooting in Fürth-Vach

Im August war so einiges los! Die Sommerabende eignen sich auch einfach perfekt für ein tolles Fotoshooting! 🙂

So war es auch bei meinem Babybauch Shooting mit Stefanie und Christian in Fürth Vach gleich neben Nürnberg. Wir haben uns bei den beiden zu Hause getroffen und haben erst ein paar Bilder in ihrem tollen Garten gemacht. Dann sind wir raus zu den Wiesen und Feldern direkt an der Pegnitz. Die liebe Stefanie war trotz ihrer großen Kugel nämlich noch total fit auf den Beinen.

Die beiden waren total entspannt vor der Kamera und haben von sich aus die ganze Zeit rumgealbert und geturtelt, ich musste eigentlich gar nichts machen außer draufhalten und abdrücken. 😉
Diese Leichtigkeit und Liebe sieht man auch auf den tollen Bildern, die bei unserem gemeinsamen Babybauch Shooting entstanden sind. Ich hoffe, ihr seht das auch so und schaut euch die wunderschönen Fotos genauso gerne an wie ich!

Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch bald die kleine Maus der beiden Turteltauben fotografieren.

PS: Im Oktober war es dann tatsächlich soweit 😉 Schaut euch die Bilder ihrer wunderschönen Tochter bei unserem Newborn Shooting unbedingt an.