Newborn / Babyshooting Homestory in Ulm

Anfang Dezember 2020 war ich bei einem traumhaften und zuckersüßen Newborn / Baby Fotoshooting als Homestory im Herzen von Ulm. Als mich die Anfrage von dieser lieben Familie erreichte, war die Freude natürlich riesig. Ein Newbornshooting in den ersten Lebenstagen dieses kleinen neuen Erdbewohners und dann auch noch in der Heimatstadt – was gibt es Besseres?! 🙂

Bereits beim Betreten dieser schnuckeligen Wohnung am Donauufer war die Stimmung soooo entspannt! Ich war selbst ganz überrascht, denn oftmals sind die frisch gebackenen Eltern – und dadurch auch der Knirps – etwas nervös. Ganz ohne Grund eigentlich aber es ist ja wirklich außergewöhnlich, dass da plötzlich eine wildfremde Person im Wohnzimmer steht und Bilder machen soll/möchte.

Die kleine Maus hat so toll mitgemacht und im Grunde den ersten Teil des ganzen Fotoshootings verschlafen. So soll das sein, denn dadurch konnten wir verschiedene Motive ausprobieren und sie hat sich gar nicht stören lassen. Ich muss sagen: so ein hübsches und niedliches kleines Fotomodell hatte ich selten vor der Linse. Einfach nur Zucker ♥