Babybauch Shooting in München

Im Januar 2021 hat es mich in den Münchner Norden für ein absolut großartiges Babybauch Shooting verschlagen. Ich bin heute immer noch restlos begeistert ♥ Mit der lieben mommy to be Maria hatte ich mich schon im Dezember ausgetauscht, was für Babybauchbilder sie sich vorstellt. Viele Bilder wurden hin und her geschickt und es war klar: der Weihnachtsbaum wird noch eine Weile im Wohnzimmer stehen. Maria hat sich nämlich auch ein paar weihnachtliche Bilder mit ihrer tollen Babybauchkugel gewünscht. Pünktlich zur 32. SSW habe ich Maria, Markus und ihre beiden süßen Hunde dann Zuhause besucht und los ging es.

Neben den Bildern im Christmas Style haben wir natürlich auch andere Motive gemacht. Auf dem Sofa, zusammen mit den kleinen tierischen Rabauken, im Schlafzimmer und auch im zukünftigen Kinderzimmer. Aber seht selbst… 🙂

Ich freue mich, dieses liebe Paar kennengelernt und ihnen mit meinen Bildern schöne Erinnerungen an die erste Schwangerschaft beschert zu haben.