Wunderschönes Newborn Fotoshooting als Homestory in Ulm

Ach wie freue ich mich jedes Mal, wenn ich liebe Familien nach einem Babybauch Shooting nochmal treffen darf, um das kleine Wunder, das aus der Babybauchkugel geschlüpft ist zu bewundern. Und natürlich, um ganz tolle Newborn Fotos zu schießen 😉 Ich komme ja nicht nur zum Gucken vorbei…

Bei Lea und Fabian wusste ich das schon beim gemeinsamen Babybauchshooting am Hochsträß in Ulm, denn die beiden haben unser Sparpaket gebucht – sprich gleich das Babybauch und Newborn Fotoshooting zusammen. Ganz schön schlau die beiden 🙂 Bereits unser erstes Shooting war richtig klasse und auch mit dem Familienzuwachs war es einfach toll.

Für die Newborn Bilder bin ich natürlich zu den beiden nach Hause gekommen. Da ich kein Studio habe, kommt nur eine Homestory in Frage und diese Tatsache finde ich ganz wunderbar. Denn im eigenen Zuhause fühlen sich die Eltern in der Regel am wohlsten, man kann sich zum Stillen und Wickeln an den gewohnten Ort zurück ziehen. Zudem muss die Familie nicht mit Sack und Pack durch die Gegend fahren. Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen und der kleine Mann hat ganz prima mitgemacht und so unfassbar süß für die Kamera posiert.