Babybauch Shooting in München

Im September 2019 habe ich zwei super liebe Menschen – und ihre süßen Katzen – kennengelernt. Und die durfte ich im wunderschönen München an einem ebenso wunderschönen Tag an der Isar fotografieren. Der Anlass: ein Babybauch Shooting in München!

Bella und Benny sind zwei verrückte und liebevolle Vögel 🙂 Der Tag mit Ihnen war einfach wunderbar und es hat so viel Spaß gemacht. Für die Babybauch Fotos hatte Bella schon ein paar Ideen und die haben wir im Vorfeld telefonisch besprochen. Sie ist so ein kreativer Mensch und sprüht vor Ideen. Denen wollte ich natürlich nicht im Wege stehen. Ich finde es immer toll, wenn meine Fotomodelle sich einbringen und klar kommunizieren, was sie sich vorstellen. Nur so können die Babybauch Bilder – oder natürlich die Newborn & Baby Fotos, Portrait Fotos oder auch Bilder mit der Familie – genauso werden, wie sich das unsere “Kunden” wünschen.

Mit den geplanten Klamotten und Utensilien ging es also an die schöne Isar im Herzen Münchens. Das Wetter war klasse und wir haben uns die schönsten Plätzchen raus gepickt. Die beiden sind quirlig und haben immer irgendwelche Faxen im Kopf 🙂 Das ist ganz wunderbar und bringt viel Leben in so ein Shooting und die Bilder, die am Ende dabei rauskommen.

Nachtrag Dezember 2019: es ist so toll ♥ ich durfte auch den kleinen Schatz Fynn fotografieren!! HIER findet ihr die süßen Bilder.