Newborn Shooting im schönen München

Heute darf ich euch einen kleinen aber feinen Auszug aus unserem Newborn Shooting in München mit Fynn und seinen Eltern zeigen. Wenige Monate zuvor durfte ich Bella und Benny schon für ein Babybauch Shooting besuchen und es war so toll!! Die tollen Bilder könnt ihr hier anschauen.

Die glückliche, frischgebackene Familie steckt gerade mitten im Umbau eines Hauses, in das sie bald einziehen werden. Wir haben uns für die Newborn Fotos in ihrer Wohnung getroffen, die war a bisserl klein, aber wir haben das beste draus gemacht! 🙂 Für Fotos jeglicher Art, seien es Babybauch Fotos, ein Portrait Shooting oder eben Baby oder Newborn Fotos, ist tagelicht das beste, was es gibt. Dadurch entstehen natürliche Bilder und man muss sich bei ausreichend Licht nicht um technische Dinge wie ISO kümmern. Deswegen lieben wir fotografen auch grooooooße Fenster bei Homestories und allgemein Fotoshooting drinnen.

Die Fenster bei Bella und Benny waren jetzt nicht so üppig, aber dafür konnte der Technik affine Mann im Haus mit etwas sehr hilfreichem aufwarten: Lampen in jedem Raum, bei denen man jede gewünschte Lichttemperatur einstellen konnte: einfach cool 🙂 Also wurde natürlich auf Tageslicht gestellt und schwupps war ein kleines Problemchen gelöst.

Diese Familie lebt für die Musik und Benny ist ein begnadeter Gitarrenspieler. NATÜRLICH muss da die Gitarre mit aufs Bild – wie schon beim Babybauch Shooting! Ich liebe es, wenn unsere Familien eigene Ideen und Wünsche mit einbringen und ich sie dann auch umsetzen kann.