Newborn Shooting in Heidenheim

Heute gibt es wieder einen super süßen Fratz zu bewundern ♥ Im Mai 2020 durfte ich Steffi und Christian erneut in Heidenheim, in der Nähe von Ulm, besuchen und zwar für ein Newborn Shooting – JUHU! Darauf habe ich mich SEHR gefreut, denn bereits das Babybauch Shooting mit den beiden war sooooo toll! Ihr wollt wissen, wie das war? Dann schaut mal HIER vorbei 🙂

Die grandiose Wohnung kannte ich ja schon von den Babybauchbildern. Da waren die besten Ecken für unsere Neugeborenenfotos ganz schnell gefunden und wir hatten ganz fix tolle Aufnahmen im Kasten. Die frisch gebackenen Eltern waren wieder total entspannt und haben es echt toll gemacht. Auch der Sprößling war sehr brav und zufrieden, hat bei allen Posen super mitgemacht und die meiste Zeit vor sich hin geschlummert. Ich musste immer wieder innehalten und den süßen kleinen Prinz bewundern…hach!

Mit dabei war natürlich wieder ihr süßer Labrador Rüde – und natürlich gab’s auch mit ihm ein tolles Familienportrait. Ich wünsche den Vieren alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffe natürlich, dass wir uns für das ein oder andere Fotoshooting in Ulm oder Heidenheim nochmal sehen werden ♥