Newborn Shooting in Wendelstein

Ach sind Babys nicht einfach wunderschön? Die kleine Elina in ihrem zuckersüßen Tutu ist doch einfach zum Anbeißen oder? 🙂

Ich durfte die kleine Maus und ihre Familie Ende Juni in Wendelstein fotografieren. Elina’s rosa Outfit hat einen ganz besonderen Hintergrund. Ihre große Schwester Emma wurde nämlich nach ihrer Geburt in einem ähnlichen Tutu fotografiert. Da die Bilder der beiden Schwestern als Ballerina Babys später direkt nebeneinander hängen sollen, stand das Neugeborenen Shooting ganz im Motto des rosa Tutus. Einfach großartig!

Die Kleine war total entspannt und friedlich und auch die stolze große Schwester hat sich zu einem Kuss hinreisen lassen.

Danke an Nadine und Pascal, dass ich euch und eure beiden tollen Töchter fotografieren durfte und wünsche euch alles Glück der Welt.