Newborn Shooting mit Larissa in Nürnberg-Altenfurt

Mitte Juli hatte ich das große Glück die kleine Larissa und ihre beiden Eltern fotografieren zu dürfen. Das Shooting war total spontan. Die beiden hatten eigentlich einen anderen Fotografen gebucht, der sie aber kurzfristig sitzen lies. Samstag Nachmittag bekam ich dann den Anruf von Manuel, der mir die Lage erklärt hat und nach einem dringende Newborn Shooting fraget. Und am nächsten Tag bin ich bereits nach Altenfurt gefahren und hab die süße Larissa fotografiert. Solche spontanen Aktionen sind oft einfach die besten! 🙂

Manuel und Sophie waren total entspannt und haben mir voll und ganz vertraut, sind beide total fotogen, das Haus war auch wunderschön eingerichtet, geräumig und hell – also die Besten Vorraussetzungen für ein ganz tolles Fotoshooting. Die kleine Maus wollte zwar zu Beginn nicht so richtig einschlafen und hatte seeeehr viel Hunger an diesem Tag. Aber wir haben dann einfach ganz viele Stillpausen eigelegt und dann war die süße Larissa auch zufrieden und hat alles ganz brav mitgemacht.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder Genaus so sehr wie mir! Ich finde Sie jedenfalls umwerfend.