Babybauch Shooting in Erlangen

Anfang Juli 2020 war ich zu Gast bei Karina und Michi in Erlangen. Er war ein ganz tolles Babybauch Shooting, denn die beiden haben bereits einen kleinen 1,5 Jahre alten Sohn und der war natürlich mit von der Partie. 🙂

Zuerst waren wir draußen am Alterlanger See und haben die Zeit genutzt, bevor die Sonne zu hoch steht. Im Sommer ist es ganz wichtig darauf zu achten, nicht in der Mittagszeit draußen zu fotografieren. Vor allem Schwangere einige Wochen vor der Geburt sollten zu dieser Zeit nicht unbedingt stundenlang draußen sein.
Hier haben wir ganz wunderbare Familienfotos gemacht und der süße Alexander hat auch ganz wunderbar mitgemacht. Und wenn es mal nur um den Bauch oder um Paarfotos ging, hat die Oma auf den Kleinen aufgepasst. Es ist einfach immer total toll, wenn die Omas sofort zur Stelle sind und bei einem Fotoshootings unterstützen. Danke dafür!

Drinnen im kühlen und wunderschönen Haus hat Karina dann ihre runde Kugel präsentiert. Sieht sie nicht einfach wunderschön aus?
Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert und wer weiß, vielleicht braucht der Nachwuchs bald ja auch schöne Bilder. 😉