Newborn / Familien Fotoshooting in Ulm

Im Mai 2020 durfte ich eine ganz wunderbare Familie in ihrem Zuhause für ein Newborn Fotoshooting besuchen, das eigentlich auch ein kleines Familienshooting war ♥ Die 5-köpfige Rasselbande wohnt in der Nähe von Ulm in einem wahnsinnig tollen Haus mit großem Garten und … achtung, mein Lieblingselement in Häusern …riesigen Fenstern! 🙂

Nicht nur das Haus selbst ist der Hammer, auch die Inneneinrichtung ist SO SCHÖN! Micha und Jochen haben ihr Zuhause für sich und die 3 Kids richtig toll und kuschelig eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und geborgen, wenn man zur Türe eintritt. Da war es natürlich ganz leicht tolle Ecken für unsere Baby Bilder, bzw. Familien Bilder zu finden. Das große Sofa im hellen Wohnzimmer hat genügen Platz geboten und die beiden Großen konnten sich austoben…

Für die klassischeren Newborn Bilder mit Korb und Tuch sind wir dann erst ins Schlafzimmer und dann ins Kinderzimmer umgezogen. Neben großen Fenstern liebe ich auch schöne Fußböden aus Holz ♥ Alles zu finden in diesem schönen Heim.

Ich wünsche dieser liebenswerten, lustigen und offenherzigen Familie alles alles Gute und hoffe SEHR, dass wir uns nochmal vor oder hinter der Kamera begegnen 🙂