Newborn Shooting in München

♥ Oh wie habe ich mich auf dieses Newborn Shooting in München gefreut!!! ♥

Im Juni 2020 durfte ich Flo und Sarah in deren Zuhause besuchen und zwar zu Ehren dieses kleinen zuckersüßen Mannes namens Niklas. Als dieses Goldstück es sich noch im kugelrunden Babybauch gemütlich machte, waren wir zu dritt am Starnberger See für ein Babybauch Shooting unterwegs. Die mega coolen Bilder davon könnt ihr euch hier anschauen.

Niklas ist einfach zauberhaft! Süß und zufrieden und er hat so gut mitgemacht. Da geht das Baby-Fotografen-Herz auf! Natürlich haben wir uns (wie es sein soll!) viel Zeit gelassen, damit erst gar kein Stress aufkommt. Für jede Still- und Wickelpause haben wir uns Zeit genommen und wenn er lieber auf dem Arm geschunkelt werden wollte als in einem Korb rum zu liegen, dann haben wir auch das gemacht! Wie ihr aber sehen könnt: der kleine Spatz war ganz zufrieden und hat eigentlich die meiste Zeit geschlafen…hach!