Babybauch Shooting am schönen Starnberger See

München ist ein sehr schönes Fleckchen in Süddeutschland! Es gibt so viel wunderbare Natur in unmittelbarer Nähe, zum Beispiel den Starnberger See. Der ist nicht nur zum Schwimmen, Entspannen, Schlemmen, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen ideal – man kann da auch wunderschöne Babybauch Bilder machen 🙂 Das hab ich schon mehrmals feststellen dürfen! Zum Beispiel mit der lieben Nati, aber das ist eine andere Geschichte 🙂

Zuletzt durfte ich mit zwei ganz wunderbaren Menschen für ein Babybauch Shooting an diesen tollen See. Flo und Sarah erwarteten zu dieser Zeit Nachwuchs und haben sich dazu entschieden die besondere Zeit der Schwangerschaft in persönlichen und authentischen Bildern festzuhalten. Was für eine gute Entscheidung sage ich da nur! 😉

Wie ihr euch denken könnt, habe ich mich sehr über die Anfrage gefreut. Und selbstverständlich bin ich dafür auch von meiner Heimatstadt Ulm angereist. Für einmalige Babybauchfotos machen wir fast alles. Das Wetter war am Shooting-Tag absolut perfekt! Warm und hell aber auch genug Wolken am Himmel, damit die Sonne nicht so knallt. Und die süßen Eltern in Spe waren auch sehr gut drauf und haben super mitgemacht…sogar eine illegale Steg-Besteigung…hehe…das hat sich aber SEHR gelohnt, wie ich finde!

Was aus Sarahs wunderschöner Babybauch-Kugel geschlüpft ist, könnt ihr hier erfahren 🙂