Babybauch Shooting am Hochsträß in Ulm

Der August 2020 hat uns so viele wunderbare Sommertage beschert ♥ Vor allem die lauen Sommerabende brachten ein großartiges Licht mit sich. Das habe ich doch direkt mal ausgenutzt und mich mit Lea und Fabian für ein wunderbares Babybauch Shooting am Hochsträß in Ulm getroffen. Dieses tolle Örtchen bietet alles, was man für ein Outdoorshooting für schöne Babybauch Bilder braucht: Wiesen, Felder, eine Festung mit tollen Steinmauern, Wildblumenfelder und Wälder. Mit dem richtigen Sonnenstand – einfach perfekt!

Neben der perfekten Location fehlt natürlich nur noch ein tolles Paar, das bald Nachwuchs erwartet. Jackpot, ich hatte beides an diesem Tag 🙂

Lea und Fabian haben so klasse mitgemacht und waren super locker. Wir haben sehr viele Posen ausprobiert und zig mal den Ort gewechselt. Aber tapfer haben die beiden alles mitgemacht und es hat sich so sehr gelohnt! Mir gefallen die Bilder MEGA und den beiden auch. Das ist sowieso das Wichtigste und eine tolle Bestätigung für meine Arbeit.

Worauf ich mich schon ganz arg freue: ich darf die beiden ganz bald nochmal besuchen und zwar wenn der kleine Schatz das Licht der Welt erblickt. Juhu 🙂