Babybauch Shooting am Hochsträß in Ulm

Die lieben Jenny und Dani hatten zu ihrer Hochzeit einen Gutschein für ein Babybauch und Newborn Shooting bei uns von Freunden geschenkt bekommen. Was für ein tolles Geschenk, oder? ♥ Gemeinsam mit einer Freundin der beiden hatte ich im Vorfeld direkt mögliche Termine für das Babybauch Shooting vereinbart, damit da nichts mehr dazwischen kommen konnte.
Am Tag nach der Hochzeit hat sich Jenny direkt gemeldet und wir haben alle Details für das Shooting besprochen. Die beiden haben sich mega gefreut.
Wir haben uns am Hochsträß in Ulm getroffen. Dort gibt es so viele tolle Ecken und Möglichkeiten, daher fotografiere ich super gerne an dieser Location. Ein paar Wochen später durfte ich die beiden dann Zuhause besuchen, denn der Nachwuchs hat nicht lange auf sich warten lassen…Die Bilder könnt ihr hier anschauen.