Newborn Shooting mit Marlena in Kempten, Allgäu

Die zauberhafte kleine Marlena habe ich Mitte Juli 2019 im schönen Kempten besuchen dürfen. Ihre Eltern Lisa und Tobi hatten sich ein paar Monate zuvor im kleinen Kreis das JA-Wort gegeben und ein paar liebe Freundinnen haben den beiden einen Gutschein für ein Newborn Shooting mit uns geschenkt. Ist das nicht toll??? Solche Freunde muss man haben…

Nach einem ersten super netten Kennenlernen via Email, WhatsApp und Telefon zwischen der Lisa und mir war es dann soweit und ich habe mich auf den Weg von Ulm nach Kempten gemacht. Da die kleine Maus zum Zeitpunkt des Shootings erst zarte 13 Tage alt war, haben wir natürlich eine Homestory gemacht. Ein paar tolle Gründe für ein Newborn Shooting im eigenen Zuhause könnt ihr übrigens auf unserem Blog nachlesen 🙂

Marlena darf in einer wahnsinnig tollen Wohnung aufwachsen. Im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit riesigem Balkon und tollem Blick über ganz Kempten. Ich war nicht un-neidisch muss ich gestehen! Tobi hat mich ganz lieb willkommen geheißen und mir erstmal einen hammer leckeren Cappuchino kredenzt…auf die Siebträgermaschine war ich auch GAR NICHT neidisch 😉
Lisa war noch fleißig am Stillen (so gehört sich das vor einem Newborn Shooting 🙂 ) und ich habe schon einmal meine ganzen Utensilien ausgepackt. Die Wohnung hatte super viele tolle Ecken zum Fotografieren, es gab einen hübschen Stubenwagen und alles war so großartig hell: perfekte Bedingungen!

Das gemeinsame Shooting war einfach klasse. Marlena hat toll mitgemacht und die Eltern sowieso. Wir haben uns – und vor allem Marlena – ganz viel Zeit gelassen und ausreichend Verschnaufspausen eingelegt. Sowas tut dem Endergebnis einfach gut: ich bin super happy mit den Bildern und die frisch gebackenen Eltern auch. Das ist sowieso das Wichtigste!

Ich wünsche den drei Süßen alles Glück dieser Welt und alles Gute für die Zukunft.