Newborn Shooting mit Leonie in Rückersdorf bei Nürnberg

Im August 2019 habe ich die süße kleine Leonie fotografieren dürfen. Ich war zu Gast bei ihre stolzen und glücklichen Eltern Ines und Sebastian in Rückerorf bei Nürnberg. Ihr großer Bruder Lukas war natürlich auch dabei und alle Vier haben vor meiner Kamera posiert. Eine richtig tolle und entspannte Familie, muss ich wirklich sagen!

Der Termin war sehr spontan und kurzfristig – es vergingen nur 2 Tage zwischen Anruf und Fotoshooting – wir hatten also nicht viel Zeit für Vorgespräche.
Der Grund dafür ist, dass Leonie gleich nach der Geburt operiert werden musste und deshalb mit ihrer Mama zusammen noch einige Tage länger im Krankenhaus bleiben musste. Die arme Kleine! Wie man auf den Bildern sieht, hat sie zwar eine Narbe auf der Brust davon getragen, aber ihr gehts wieder richtig gut und sie wächst und gedeiht prächtig. Ihre Familie musste so einige Zeit bangen und hoffen, aber es hat sich gelohnt! Leonie ist ganz zauberhaft und wohlauf.

Umso mehr habe ich mich über die Anfrage von Ines und Sebastian gefreut.
Zuerst haben wir ein paar Familienfotos gemacht. Lukas war auch schon ganz aufgeregt, wann das Shooting endlich losgeht! 🙂
Und dann gings ans eigentliche Newborn Shooting. Sind die Fotos nicht einfach zuckersüß? Sie liegt da wie ein kleiner Engel – und Leonies Schutzengel, der während ihrer Operation über sie gewacht hat durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Neugeborenen Shooting hat super funktioniert, wir haben Leonie immer mal wieder eine Stillpause oder ein wenig Zeit zum einschlafen gegönnt und dann lief alles wie am Schnürchen. Auch Lukas, der kleine Wirbelwind, hat prima mitgemacht. Es war einfach ein total tolles Shooting und als wäre das nicht genug durfte ich auch noch die Dankeskarte zu Leonies Geburt designen! 🙂

Vielen Dank euch allen für diese schöne Erfahrung! Ich wünsch euch alles Glück der Welt!