Newborn Shooting in Ulm

Im Dezember 2019 war bei uns ein Boom in Sachen Newborn Shootings – so lieben wir das! Ich durfte das liebe Paar Sabrina und Michael in Ulm besuchen, um Bilder von ihren süßen Maus Sophia zu machen. Zuckersüß die kleine…ich war hin und weg ♥

Ein paar Monate zuvor hatte ich schon das Vergnügen Babybauchbilder von den beiden zu machen. Die Bilder könnt ihr hier anschauen. Das war schon soooo schön und ich hab mich super gefreut, dass ich für die Newbornfotos direkt gebucht wurde. Natürlich haben wir eine Homestory gemacht, denn die Wohnung von Sabrina und Michael ist der HAMMER! So schön hell und toll eingerichtet… und dieser Boden – ein Traum für uns Fotografen 🙂

Sophia hat auch so gut mitgemacht und wir konnten unsere Ideen so gut wie alle umsetzen. Ich danke den beiden für ihr Vertrauen und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück, Freude und Gesundheit.