Generationenshooting in Freising

Vier ganz tolle, starke und super liebe Frauen hatte ich Anfang des Jahres vor der Linse. Die kleinste noch nicht mal zwei Jahre alt und die älteste schon fast 90 – einfach wahnsinnig spannend! Das war eine einmalige und großartige Erfahrung. Wie kam ich zu diesem klasse Shooting? Die liebe Conny hat mich für ein Generationenshooting nach Freising eingeladen. Mit von der Partie waren ihre Oma, ihre Mama und ihre süße kleine Tochter . Ich muss schon sagen: eine ganz tolle Sache!

Jede, die das Glück hat noch eine Omi zu haben und natürlich vor nicht allzu langer Zeit Mama geworden ist, sollte UNBEDINGT so ein Generationenshooting machen. Wir hatten so viele Ideen, die wir zum Großteil auch umsetzen konnten. Aber die Möglichkeiten sind vielfältig! Natürlich kann man am Anfang nie wissen, wie die kleinste Dame mitmacht und wie mobil die Omi bzw. Uromi noch ist, aber mit ausreichend Zeit, ganz viel Lust und Freude und etwas Geduld passt das alles. Man muss es nur machen 🙂

Ich bin Conny sehr dankbar für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, so ein Generationenshooting zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe definitiv Geschmack daran gefunden.