Familien Fotoshooting in Ulm

Im Herbst 2019 hatte ich mal wieder altbekannte Gesichter für ein Familien Fotoshooting in Ulm vor der Linse. Alle ein bisschen älter aber immer noch genauso toll 🙂 Julia und Thomas haben mich wieder für ein kleines Fotoshooting nach Bibertal, in der Nähe von Ulm, eingeladen. Ihre kleine Maus ist mittlerweile nicht mehr ganz so klein, aber umso süßer ♥
Wir haben zusammen schon Babybauch Bilder gemacht, als die kleine Tochter noch im kugelrunden Babybauch steckte. Die Bilder von diesem Fotoshooting könnt ihr euch hier anschauen.

Es freut mich immer sehr, meine Familien wieder zu sehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten! Von Babybauch Fotos über Newborn Bilder bis hin zum Familien Fotoshooting – diese Familie weiß einfach wie toll es ist, die wertvolle gemeinsame Zeit in authentischen Bilder festzuhalten! Die Baby Fotos haben leider nicht wir gemacht, da wir keine Zeit hatten. Aber auch da hat der Fotograf tolle Arbeit geleistet und das Familienglück in wunderbaren Bildern festgehalten.

Wir haben sowohl im Haus als auch draußen in der Natur Bilder gemacht. Das Haus ist so schön und Julia ist eine tolle und so liebevolle Dekorateurin! Mit den vielen und großen Fenstern fällt so viel schönes Tageslicht in die Räume. Für helle Bilder ist das natürlich das non-plus-ultra 🙂 Das Wetter war uns auch wohlgesonnen und wir konnten uns auch draußen austoben. Direkt hinter dem Haus beginnen Felder und die bieten ja bekanntlich ein schönes Fotomotiv. Die riesigen Strohballen waren auch zu verlockend und die Kinder haben sich beim Spielen dort herrlich amüsiert.

Wenn ihr auch Lust auf ein Familien Fotoshooting habt, dann meldet euch! Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir antworten so schnell wie möglich. Falls Ihr vorab ein paar Infos rund ums Thema Familien Fotografie haben wollt, schaut mal hier vorbei.