Babybauch Shooting im Herzen von München

Im März 2021 durfte ich zwei ganz liebe Menschen kennenlernen: Lisa und Philipp ♥ Die beiden haben mich für ein Babybauch Shooting nach München eingeladen und ich sage euch: es war sooooo toll!

Wir haben erst in der super schönen und hellen Wohnung Bilder gemacht und sind anschließend noch in den nahe gelegenen Englischen Garten gewandert, um dort ein kleines Outdoor Shooting anzuschließen. Gerade bei Babybauch Bildern ist es perfekt, wenn man bei passendem Wetter auch draußen Bilder machen kann. Mir persönlich gefällt gerade die Kombination aus Bildern im eigenen Zuhause und draußen so gut.

Eins verrate ich euch schon…ich durfte die beiden tollerweise nochmal besuchen, denn als der kleine Wurm das Licht der Welt erblickt hat, haben wir das nächste großartige Shooting gemeinsam gemacht: ein zuckersüßes Newborn Shooting. Das könnt ihr euch hier anschauen.

Ich wünsche dieser lieben Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und euch viel Spaß beim Bilder anschauen 🙂