Babybauch Shooting in München an der Isar

Im August 2018 waren wir ausnahmsweise mal zusammen für ein Babybauch Shooting in München an der Isar unterwegs. Es war ein früher Abend, die Sonne stand perfekt und das Licht hätte nicht besser sein können. Wir haben uns mit Geraldine und Steffen getroffen, um eine ganz besondere Zeit in ihrem Leben – ihre Schwangerschaft – festzuhalten. Geraldine hat einen wunderschönen, kugelrunden Babybauch und strahlt so viel Glück und Freude aus. Man sieht einfach, wie sehr sie sich auf ihre kleine Maus freut.

Unser gemeinsames Shooting startete erst einmal mit Geraldine alleine, denn Steffen war noch beim Arbeiten. Wir hatten von Beginn an so viel Spaß beim Shooting und es war gleich klar, dass das richtig tolle Aufnahmen werden! Geraldine hat jeden Spaß mitgemacht, war ganz locker und entspannt und wir finden das sieht man auch auf den schönen Bildern. Als Steffen später dazu kam hat sich die lockere und lustige Stimmung sogar noch gesteigert. Die beiden sind wirklich unglaublich süß zusammen und haben uns schon alleine durch ihren Umgang miteinander extrem viele tolle Bildmotive geliefert.