Babybauch Shooting in Bibertal

Im März 2017 habe ich einen schönen Nachmittag in der Nähe von Leipheim für ein Babybauchshooting verbracht. Ich habe Julia und Thomas in ihrem wunderschönen Haus besucht und wir haben ein ganz tolles Shooting gemacht. Die hellen Räume boten viele gute Ecken zum Fotografieren und die tolle Einrichtung war sowieso klasse dafür. Zum Abschluss des Shootings haben wir dann noch die nähere Umgebung unsicher gemacht und da war dann auch Thomas mit dabei. Wir hatten so Glück mit dem Wetter und die Lichtstimmung war einfach der Hammer. Der kleine große Bruder in Spe hat auch für viel Spaß und Spannung gesorgt, aber zum Glück war die Oma dabei und wir konnten noch ein paar Minuten für Pärchenbilder mit Julia und Thomas nutzen.

Die wunderhübsche Julia war zu dieser Zeit gerade im 8. Monate schwanger mit ihrer kleinen Maus. Wie ihr sicher wisst, ist das mit unter die beste Zeit für ein Babybauch Shooting, denn der Bauch hat eine schöne Größe und hat sich noch nicht so sehr abgesenkt. Außerdem ist die zukünftige Mama noch schön beweglich und kann viele Posen ausprobieren. Egal ob das Shooting draußen oder Zuhause stattfindet, Mama und Papa müssen sich wohl fühlen und da muss man natürlich immer das Wohlbefinden an erster Stelle setzen. Das Tolle an einer Homestory ist unter anderem, dass die Mami nach Lust und Laune ihre Outfits wechseln kann. So hat es Julia auch gemacht und dadurch gibt es jetzt ganz viele „unterschiedliche“ Bilder. Je nach Farbgestaltung des Raumes, in dem die Familienbilder aufgehängt werden sollen, kann man sich einfach die passenden Bilder aussuchen. Einfach perfekt, würde ich sagen 🙂

Wir hatten echt eine super Zeit zusammen und ich finde die Bilder zeigen, wie happy die drei sind – und vor allem, wie sehr sie sich auf den Familienzuwachs freuen.

Ich wünsche Julia, Thomas und ihren kleinen Goldschätzen alles erdenklich Gute für die Zukunft und euch viel Spaß beim Stöbern.