Baby Fotoshooting mit Poldi

Poldi hat mich nach München für ein Baby Fotoshooting zu sich nach Hause eingeladen … ist das nicht der Hammer? Und es war soooo super klasse!

Scherz beiseite 😀 dieser Mini-Poldi ist zwar noch nicht berühmt (wer weiß, kann ja noch werden 😉 ) aber er ist auf jeden Fall tausend Mal süßer als der uns allen bekannte große Poldi! Gemeinsam mit seinen lieben Eltern Susi und Michi haben wir wie gesagt ein tolles Babyshooting gemacht und passend zur Jahreszeit natürlich auch ein paar Bildchen für die Weihnachtskarten geshootet.

Der kleine Mann war wie ihr seht beim Shooting nicht mehr ganz so klein. Deswegen spreche ich hier auch nicht von einem Newborn Shooting. Das macht man nämlich in den ersten 12-14 Lebenstagen eines Neugeborenen. Aber wie ihr seht, kann man auch genauso tolle Bilder machen, wenn das kleine Zuckerstück schon bisschen älter ist 🙂 Dann gehen manche Posen und Motive nicht mehr (so gut) aber das macht ja überhaupt nichts!